Kostenlos inserieren

suche BSH / BKH

Wir sind eine Familie.
Wohnen auf dem Land ( Eigenheim ) Bauernhaus mit grossen Garten
Haben jahrelange Erfahrung mit BKH
Haben noch eine weitere eine BKH Katze
Wir bieten der neuen Katze einen wunderschönen Platz fürs ganz Leben an
Farbe wenn möglich "Chocolate"
M oder W ist egal
Darf auch Kitten sein
Eher Kurzhaar erwünscht
Auch Adoption ist möglich
Sollte wenn möglich kinderfreundlich und gesund sein
Bitte nur ernstgemeinte Angebote

Vielen Dank
Jede Zuschrift wird beantwortet.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Frauchwil Umland, Bern
Anzeige Nr:
00957843
Über den Anbieter
Benutzername: cb911ch
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Deckkater BSH mit FFH Stammbaum

Deckkater BSH mit FFH Stammbaum


Wunderschöner Deckkater Jaemi (CH) ist ein gesunder, liebenswürdiger BSH c lila Kater mit FFH Stammbaum. Er freut sich auf Damenb...

300 Fr.19.02.2024
4562 Biberist
BKH Kitten in Farbe blau...

BKH Kitten in Farbe blau...


BKH Kitten in den Farben blau(w) suchen bald neues Zuhause. Alle Kitten sind reinrassig und besitzen einen Stammbaum. Die BKH Kit...

1.200 Fr.
4513 Langendorf

Gesuch: BKH Kätzchen


Wir suchen ab ca Juni/Juli eine kleine BKH Katze in grau! Wir freuen uns auf alle Vorschläge(auch andere Farbe). In der ganzen Sch...

 
1700 Freiburg
Reinrassige BKH Kitten abzugeben! BKH Blue / Silver Tabby

Reinrassige BKH Kitten abzugeben! BKH Blue / Silver Tabby


Aus unserer kleinen Familienzucht haben wir 6 BKH British Kurhaar Kitten in den Farben Blau (grau) & Tabby (Wiskas) abzugeben. Di...

1.200 Fr.
8734 Ermenswil

Gesuch: Suchen BKH Kitten


Wir suchen ein BKH Kitten, es muss ein Kater sein, kann aber auch ein Mischling sein. Wir brauchen keinen Stammbaum, der Kater...

 
9320 Arbon

Gesuch: suchen ein bkh-katerchen


für unsere 1.5-jährige bkh-dame suchen wir ein gspännli. am liebsten wäre uns ein black silver tabby junge. stammbaum ist egal. wi...

 
3072 Ostermundigen