Kostenlos inserieren

Käter sicht Frau

Deckkater BKH, Blu Point

Hallo, ich heisse Jeronimo und bin ein verschmuster, charmanter BKH Kater. Ich bin geimpft, entwurmt und auf und Fiv getestet.
Mit meinen schönen blauen Augen und meinem weichen Fell gefalle ich auch den Katzendamen sehr gut!
Meine lieben Betreuer sorgen sich in dieser Zeit liebevoll um uns.

Die Katzenlady soll am 2. Rolligkeitstag zu mir gebracht werden.
Falls es trotz meinen Bemühungen nicht zu einer erfolgreichen Deckung kommen sollte, ist eine Nachdeckung innerhalb der nächsten sechs Wochen ohne Mehrkosten gewährleistet. Ich freue mich jetzt schon auf dich!
Dein Jeronimo.

Die Katzendame soll gesund, geimpft und getestet sein.
Bitte Impfausweis mitbringen!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Spreitenbach Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00951656
Über den Anbieter
Benutzername: Ive77
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.