Kostenlos inserieren

Biete Tagesmutter in Flawil an.

Ich, verheiratet und Mutter von zwei Buben (3J. / 2J.), biete in Flawil Kinderbetreuung an. Wir haben eine grosse Parterre-Eigentumswohnung mit eigenem Garten in kinderfreundlichem Quartier. Ihre Kinder dürfen gerne zuerst einmal schnuppern kommen und Sie sich selber davon überzeugen, dass ihre Kinder gut aufgehoben wären. Wir freuen uns ;-)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
8 Fr. VHB
Standort:
Flawil Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00291169
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Tagesmutter

Tagesmutter


Tagesmutter aus Luzern.Ich heisse Ruth bin 56.Jahre alt, Ich bin fröhlich, flexibel und liebevoll Tagesmutter und immer mit eine...

 
6003 Luzern

Gesuch: Wir suchen eine Tagesmutter


Wir suchen für unsere 2 Kinder eine Tagesmutter ab dem Juli 2009. Montags bis Donnerstags. Wir wohnen im Toggenburg

 
9500 Wil

Gesuch: Tagesmutter


Tagesmutter mit 10-jähriger erfahrung betreut ihre kinder bei ihnen zuhause oder bei mir.Bin 49 und flexibel, kinderlieb und offen...

 
3000 Bern

Tagesmutter gesucht


Ich suche in Olten eine Tagesmutter für mein Sohn ab Januar 2020. Er ist 6 j alt und spricht Englisch und Deutsch

 
4600 Olten

Gesuch: Liebevolle Tagesmutter Gesucht


Hallo zusammen, ich suche für unser Junge der 3 Jahre alt ist, eine Liebevolle flexible am besten mit eigenen Kinder Tagesmutt...

 29.10.2020
9230 Flawil

Gesuch: Tagesmutter in Buchs AG oder Suhr gesucht


Hallo zusammen Für unsere Tochter (6) und unseren Sohn (1) suchen wir eine liebe Tagesmutter in Buchs oder Suhr. Die Betreuungszei...

 
5000 Aarau