Kostenlos inserieren

Biete Pflegepferd / Reitbeteiligung in Schönenberg ZH

ReiterInnen gesucht für 2 - 3x pro Woche.

Gesucht werden zuverlässige, wetterfeste und selbständige Reiter/-innen ab 20 Jahre für 2 gut ausgebildete Freiberger.

Standort Schönenberg ZH (Autobahnausfahrt Wädenswil oder mit ÖV Fussmarsch von Busstation 3 Minuten). Startmöglichkeiten für Turniere und Möglichkeit für Spring-, Dressur- und Fahrstunden vorhanden.

Kostenbeteiligung 200.- pro Monat, keine Stallarbeit.

Probereiten jederzeit möglich.

Bitte meldet Euch unter 079 / 216 41 16.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
200 Fr.
Standort:
Schönenberg Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00859328
Über den Anbieter
Benutzername: cobol
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Pflegepferd / Reitbeteiligung


Hallo ihr Pferdeliebhaber Ich bin 14 Jahre jung, ich begann mit 6 Jahren zu reiten und habe das Brevet mit 10 Jahren absolviert....

150 Fr.
4553 Subingen

Wir (beide 13) suchen Reitbeteiligung/Pflegepferde!


Hallo miteinander! Wir 2 13 jährige suchen eine Reitbeteiligung oder Pflegepferde. Wir haben beide 4 und 7 Jahre Reiterfahrung und...

100 Fr.
5608 Stetten
Suche Reitbeteiligung Pflegepferd

Gesuch: Suche Reitbeteiligung Pflegepferd


Hallo Suche Reitbeteiligung Pflegepferd kanton Zug bei Unterägeri bin bereit 50 min weg auf mich zu nehmen. Zu mir 34 jahr alt 2...

 
6314 Neuägeri
Biete Reitbeteiligung im Kanton SH

Biete Reitbeteiligung im Kanton SH


Hallo :D Biete eine Reitbeteiligung für 2 Mal/Woche auf meinem 9-Jährigen Falbwallach, Stckm. 1, 48. Der Stall ist mit ÖV erreic...

50 Fr.
8200 Schaffhausen
Biete Reitbeteiligung an

Biete Reitbeteiligung an


Biete Reitbeteiligung an meinem schönen Wallach (Schweizer Warmblut) in Gossau 3 Tage die Woche nach Vereinbarung an. Sie sollten...

250 Fr.
9000 Sankt Gallen

Reitbeteiligung zu vergeben in Samstagern ZH


Hallo Ich und meine liebe deutsche Stute suchen eine Reitbeteiligung für 1-2 pro Woche.Sie ist nicht immer einfach zu reiten forde...

120 Fr.
8833 Samstagern