Kostenlos inserieren

Suche Pflegepferd in der nähe Samstagen

Hallo ich heisse Maud und bin 16 Jahre alt. Ich suche eine Reitbeteiligung für 1-2 Tage die Woche.
Ich bin etwa 1.73 Meter gross und wiege 54 kg.
Ich bin Wetter/Sattelfest und besitze seit 3 Jahren das Reitbrevet.
Ich würde mir ein zuverlässiges liebes Pflegepferd/Pony wünschen, mit welchem ich eine gute Zeit verbringen kann.
Ich reite sehr gerne und leidenschaftlich, ausreiten, Bodenarbeit und Springen bereiten mir viel Spass.
Ich gehe zurzeit in Oerlikon in die Schule und daheim bin ich in Richterswil/ Samstagen.
Ich freue mich auf ihre Antworten.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Richterswil Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00865563
Über den Anbieter
Benutzername: maudschoch
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.