Kostenlos inserieren

Wir (beide 13) suchen Reitbeteiligung/Pflegepferde!

Hallo miteinander! Wir 2 13 jährige suchen eine Reitbeteiligung oder Pflegepferde. Wir haben beide 4 und 7 Jahre Reiterfahrung und leben im Aargau in der Nähe von Wohlen/Bremgarten/Mellingen! Wir reiten beide Englisch und würden auch Stallarbeit übernehmen!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
100 Fr.
Standort:
Stetten Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00821711
Über den Anbieter
Benutzername: CrazyLexy

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Pflegepferd / Reitbeteiligung


Hallo ihr Pferdeliebhaber Ich bin 14 Jahre jung, ich begann mit 6 Jahren zu reiten und habe das Brevet mit 10 Jahren absolviert....

150 Fr.
4553 Subingen
Suche Reitbeteiligung Pflegepferd

Gesuch: Suche Reitbeteiligung Pflegepferd


Hallo Suche Reitbeteiligung Pflegepferd kanton Zug bei Unterägeri bin bereit 50 min weg auf mich zu nehmen. Zu mir 34 jahr alt 2...

 
6314 Neuägeri

Gesuch: Suche Pflegepferd


Hey Ich suche ein Pflegepferd für den Samstag.Wenn möglich mit langer Mähne.Es sollte in der Umgebung von Rebstein sein.Ich bin 13...

 
9445 Rebstein

suche Reitbeteiligung nähe Hindelbank


Guten Tag Ich suche eine Reitbeteiligung in der nähe von Hindelbank. Ich bin natürlich beriet auch ein wenig weiter zu fahren. Das...

 
3324 Hindelbank
Suche Pflegepferd in der nähe Samstagen

Gesuch: Suche Pflegepferd in der nähe Samstagen


Hallo ich heisse Maud und bin 16 Jahre alt. Ich suche eine Reitbeteiligung für 1-2 Tage die Woche. Ich bin etwa 1.73 Meter gross u...

 
8805 Richterswil

Gesuch: Suche Pflegepferd in Wängi TG


Hallo Pferdebesitzer!!! Ich bin ein 13 jähriges Mädchen und auf der Suche nach einem Pflegepferd.Ich habe bis jetzt nur den Theor...

 
9545 Wängi