Kostenlos inserieren

Abessinier Kätzchen

Zum Verkauf bieten wir 3 reinrassiger Kitten an. Wir sind am 20.6.18 geboren. Aus dem Wurf ging ein Kater (blaufarbige), sowie zwei Kätzchen (blau- und wildfarbige), hervor. Die Mutter der zum Verkauf stehenden Kitten und genauso Kleine besitzen einen Stammbaum. Die Kitten werden als Liebhabertiere verkauft. Die Kleinen sind mit der Mutter und einer Hauskatze aufgewachsen, weswegen sie keinerlei Scheu vor anderen Katzen haben. Die Kitten sind sehr menschenbezogen und eignen sich perfekt als eine Familienkatzen. Weil Abessinier sehr sozial, lebendig und immer auf der Suche nach einem Abenteuer sind, geben wir sie paarweise oder zu einer/einem bestehenden/bestehendem Katze oder Kater ab. Bestehender Freigang wird für die neugierigen Abessinier erwünscht.
2 mal entwurmt, geimpft gegen Tollwut und Katzenseuche/Katzenschnupfen, getestet gegen fiv+ felv (negativ).
Bei Interesse bitte melden unter 076 687 6336 (Whats app /sms)
Preis 1500, -

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1.500 Fr.
Standort:
Urdorf Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00931972
Über den Anbieter
Benutzername: nselukova
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Kätzchen gesucht


Ich suche ein bis zwei schwarze oder getigerte Kätzchen zum übernehmen. Ich kanm diese selber chipen etc wenn sie gratis abgegeben...

 
8500 Frauenfeld

Gesuch: Kätzchen, weiblich


Wir suchen ein weibliches Kätzchen, 12-14 Wochen jung. Keine Rassekatze.

 
8165 Schöfflisdorf

Gesuch: junges Kätzchen gesucht


Hallo zusammen, mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem jungen Kätzchen das ca.10-14 Wochen alt ist. Am liebsten hätten...

 
5000 Aarau
junge süsse Kätzchen

junge süsse Kätzchen


Ich habe im moment 7 junge Kätzchen 4 schwarz-weisse katzen babies sind weibchen 1 tigerli katze ist ein weibchen 2 schwarze kat...

300 Fr.
6000 Luzern
3 Main coon baby Kätzchen

3 Main coon baby Kätzchen


Wir verkaufen unsere 3 Main coon Kätzchen (1 Männchen und 2 Weibchen) die am 08.06.2016 geboren sind. Die Mutter ist 100% Main co...

500 Fr.
9545 Rosental

Gesuch: Suche 2 Kätzchen, die zusammen aufgewachsen sind


Hallo Ich bin auf der Suche nach zwei Kätzchen, die zusammen aufgewachsen sind, sich schon kennen und sich gut verstehen. Die Kä...

 07.03.2024
2557 Studen