Kostenlos inserieren

junge süsse Kätzchen

Ich habe im moment 7 junge Kätzchen

4 schwarz-weisse katzen babies sind weibchen
1 tigerli katze ist ein weibchen
2 schwarze katzen sind manchen.

bei interesse kann Ich Ihnen gerne noch mehr Fotos senden von den einzelnen Kätzchen.

Sie sind geimpft und entwurmt

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
300 Fr.
Standort:
Luzern Umland, Luzern
Anzeige Nr:
00052327
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: such junges Kätzchen


Katzenliebhaber sucht junges Kätzchen. Parterre Wohnung in ruhigem Wohnquartier mit grossem Garten.

 
8003 Zürich
Suche Junges Grau weisses Kätzchen weibchen

Gesuch: Suche Junges Grau weisses Kätzchen weibchen


Ich suche ein junges grau weisses Kätzchen ein Weibchen.Es sollte so ähnlich wie auf dem Foto aussehen.Ein Hauskätzchen oder Bauer...

 
3018 Bern

zwei süsse Jungs suchen neues Zuhause


Zwei süsse ca. 3 Monate alte Jungs(schwarzer Panther und Tiger) suchen gemeinsam neues Zuhause mit Freilauf. Die beiden sind Stu...

450 Fr.
8600 Dübendorf

Gesuch: junges Kätzchen gesucht


Hallo zusammen, mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem jungen Kätzchen das ca.10-14 Wochen alt ist. Am liebsten hätten...

 
5000 Aarau

Gesuch: Kätzchen, weiblich


Wir suchen ein weibliches Kätzchen, 12-14 Wochen jung. Keine Rassekatze.

 
8165 Schöfflisdorf

Gesuch: Gesucht: Junges Kätzchen (weiblich)


Unsere drei Töchter wünschen sich schon lange ein Kätzchen. Es hat bei uns die Möglichkeit, nach draussen zu gehen. Wir freuen un...

 
6004 Luzern