Kostenlos inserieren

Kätzchen gesucht

Ich suche ein bis zwei schwarze oder getigerte Kätzchen zum übernehmen. Ich kanm diese selber chipen etc wenn sie gratis abgegeben werden. Ansonsten bin ich gerne bereit das chippen/impfen zu bezahlen falls es schon gemacht ist.

Das/die Kätzchen würden mit einem Hundewelpen zusammen aufgezogen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
+4179 anzeigen   Nummer bestätigt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Frauenfeld Umland, Thurgau
Anzeige Nr:
00930693
Besucher:
49
Über den Inserenten
Benutzername: Dbeuesch

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Gesucht: Junges Kätzchen (weiblich)


Unsere drei Töchter wünschen sich schon lange ein Kätzchen. Es hat bei uns die Möglichkeit, nach draussen zu gehen. Wir freuen un...

 
6004 Luzern

Kätzchen oder Katerchen gesucht,


Hallo , Wir sind ein Junges Paar, frisch umgezogen und suchen ein junges Kätzchen oder ein Katerchen das nicht unbedingt nach dr...

200 Fr.
9230 Flawil

Gesuch: Zwei weiblich getiegerte Kätzchen gesucht


Bin auf der Suche nach zwei weiblich getiegerte Kätzchen, die ca. 10 Wochen alt sind Die Kätzchen dürfen nach draussen.

 10.08.2018
5737 Menziken

Junges Kätzchen gesucht


Wir, eine herzliche tierliebe Familie suchen ein junges Katzenbüsi. Wir wohnen auf dem Land und haben einen Garten und das Büsi h...

1.000 Fr.
4153 Neureinach