Kostenlos inserieren

2 Chinchillas suchen neues Heim

Leider bin ich durch einen Umzug gezwungen, meine beiden Chinchis ein neues Zuhause zu suchen. Ich habe Sie von einer guten Züchterin übernommen, welche sie aus einer schlechten Haltung gerettet hat, weshalb man nicht genau weiss wie alt sie sind. Man schätzt sie aber auf 12 - 15 Jahre. Sie sind beide gesund und munter und haben es verdient, ein schönes Leben zu haben.
- es ist ein Männchen (kastriert) und ein Weibchen
- der Käfig würde ich falls gewünscht mit abgeben, Masse sind 2 x 2 x 1 m (mit Gebrauchspuhren).

Ich wünsche mir für die Kleinen nur das Beste, deshalb bitte ich um seriöse Angebote, ich verlange auch kein Geld, solange man mir garantieren kann, dass man sich gut um die kleinen kümmert.
__________________
Die tierchen haben mittlerweile ein schönes plätzchen gefunden!!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Burgdorf Umland, Bern
Anzeige Nr:
00888207
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Chinchilla

Chinchilla


Ich suche ein schönes neues Plätzchen für mein Chinchilla männdchen sein Brüderchen ist vor kurzem gestorben er ist ca. 5-6 Jahre...

 

Gesuch: 2 Chinchilla Babys gesucht, Geschlecht egal


Hallo ich, 20 Jahre, suche 2 Chinchilla Babys, Farbe ist egal, jedoch wäre es toll, wenn es graue oder Ebony farbene wär...

 
4054 Basel

Gesuch: Chinchilla Käfig gesucht!


Hallo ich suche einen Chinchilla Käfig, sollte nicht aus Holz sein. Sollte gross genug sein, damit mind. 3 Chinchillas Platz hab...

 
4054 Basel

Suche Chinchilla Braun


Ich suche für meinen schatz einen Braunen Chinchilla Männchen, da sein bruder gestorben ist und er nicht glücklich ist alleine

 
3600 Thun
British Kurzhaar Babys Chinchilla

British Kurzhaar Babys Chinchilla


Wir züchten gesunde, charackterstarke und typvollen British Kurzhaar Katzen in den Farben Chinchilla, Silver, Gold...

1.500 Fr.
3000 Bern
2 Schöne Neue Hängelampen

2 Schöne Neue Hängelampen


2 Schöne Neue Hängelampen.. 2 Schöne Neue Hängelampen.. 2 Schöne Neue Hängelampen

25 Fr.
8708 Männedorf