Kostenlos inserieren
Anzeige in dieser Kategorie aufgeben

Chinchillas von privat abzugeben

2 Chinchillas suchen neues Heim


Leider bin ich durch einen Umzug gezwungen, meine beiden Chinchis ein neues Zuhause zu suchen. Ich habe Sie von einer guten Zücht...

 
3400 Burgdorf
Chinchilla

Chinchilla


Ich suche ein schönes neues Plätzchen für mein Chinchilla männdchen sein Brüderchen ist vor kurzem gestorben er ist ca. 5-6 Jahre...

 
3400 Burgdorf
3 Chinchillas abzugeben

3 Chinchillas abzugeben


Da ich mich die letzten monaten kaum mehr mit ihnen abgebe. und sählten zu hause bin. Suche ich ein Tierfreudiges zu hause. Er ist...

 
8500 Frauenfeld
Immer die neuesten Angebote erhalten? Kein Angebot verpassen, täglich per E-Mail.

Nichts passendes dabei? Einfach kostenlos Suchanzeige aufgeben!

Typ

  • Angebote (3)

Preis

-

Standort

  • Chinchillas in Schweiz
  • Chinchillas in 0

Mehr Suchkriterien

  • Anzeigen mit Bild