Kostenlos inserieren

Suche Chinchilla Braun

Ich suche für meinen schatz einen Braunen Chinchilla Männchen, da sein bruder gestorben ist und er nicht glücklich ist alleine

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Thun Umland, Bern
Anzeige Nr:
00514341
Über den Anbieter
Benutzername: ainela

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Chinchilla

Chinchilla


Ich suche ein schönes neues Plätzchen für mein Chinchilla männdchen sein Brüderchen ist vor kurzem gestorben er ist ca. 5-6 Jahre...

 

Gesuch: Chinchilla Käfig gesucht!


Hallo ich suche einen Chinchilla Käfig, sollte nicht aus Holz sein. Sollte gross genug sein, damit mind. 3 Chinchillas Platz hab...

 
4054 Basel
British Kurzhaar Babys Chinchilla

British Kurzhaar Babys Chinchilla


Wir züchten gesunde, charackterstarke und typvollen British Kurzhaar Katzen in den Farben Chinchilla, Silver, Gold...

1.500 Fr.
3000 Bern

Gesuch: 2 Chinchilla Babys gesucht, Geschlecht egal


Hallo ich, 20 Jahre, suche 2 Chinchilla Babys, Farbe ist egal, jedoch wäre es toll, wenn es graue oder Ebony farbene wär...

 
4054 Basel
Hochwertige Leder Polstergruppe Braun

Hochwertige Leder Polstergruppe Braun


Zu verkaufen wegen Umzug Hochwertige Braune Leder Polstergruppe 3, 2. und Hocker in sehr guten zustand

450 Fr.
3047 Bremgarten bei Bern

Gesuch: Suche braunes Chihuahua Weibchen


Elvis mein Chihuahua Rüde wartet schon lange auf eine Partnerin, bin schon lange auf der suche nach einem Chihuahua weibchen in B...

 
4500 Solothurn