Kostenlos inserieren

Phormictopus cancerides

ich verkaufen meinen schönen kleinen Cancerides, da ich Sie aus Platzmangel nicht mehr behalten kann. Die tiere suchen ein neues Zuhause und sind im mom. noch unbestimmt. Grösse ca 2cm

melde dich doch =)

Preis ist verhandelbar

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
15 Fr. VHB
Standort:
Herzogenbuchsee Umland, Bern
Anzeige Nr:
00309260
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
4 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Ph. Cancerides / Brachypelma albopilosum


verkaufe kleine brachypelma albopilosums in der 4 fresshäutung für je 15franken Ausserdem habe ich noch 4 Ph. Cancerides 3cm gros...

20 Fr.
3362 Niederönz
Ph. Cancerides / Brachypelma albopilosum

Ph. Cancerides / Brachypelma albopilosum


Verkaufe meine letzten 8 Ph. Cancerides. Da ich nun langsam zu wenig platz habe möchte ich gleich alle Tiere zusammen abgeben. ich...

70 Fr.
3362 Niederönz