Kostenlos inserieren

Zwei weibliche, schöne Mongolische Rennmäuse, 12 Monate

Meine zwei süssen Rennmäuse suchen ab SOFORT ein neues Zuhause. Sie sind an die Hand gewöhnt und sehr neugierig. Sie stammen aus einer seriösen Zucht aus der Schweiz und sind aufgeweckte und liebenswerte Tiere. Die eine ist eine Silber-Agouti und die andere eine Art Anthrazit, dunkel Braun.

Die Mäuse sind nun mit Käfig + Zubehör erhältlich. Glas-Terrarium 100x40x40 + Plexiglas-Terrarium ca. 100x40x40, mit Gitterdeckel und einer grossen Etage. Bilder füge ich noch hinzu.

Für beide Rennmäuse, Käfig und Zubehör wären das Fr. 120.00.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
120 Fr.
Standort:
Jenaz Umland, Graubünden
Anzeige Nr:
00859099
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Mongolische Rennmäuse

Mongolische Rennmäuse


Ich habe 2 Erwachsene und 6 Junge Mongolische Rennmäuse zum Verkaufen für 10.- /pro Tier. Wegen Familiären Gründen müssen wir uns...

 
4414 Füllinsdorf

Diverse mongolische Rennmäuse (optional mit Käfig)


Da ich meine Zucht verkleinern möchte, habe ich einige Rennmäuse verschiedenen Alters und Farbschlags abzugeben. Die Tiere können...

15 Fr.
3210 Kerzers

Junge Rennmäuse


Junge Rennmäuse abzugeben in liebevolle Hände, Männchen wie Weibchen

25 Fr.
4143 Dornach
Dna Sexed Graupapageien männlich und weiblich

Dna Sexed Graupapageien männlich und weiblich


Zwei Kongo Graupapageien suchen ein liebevolles neues zu Hause, da Papa und Mama aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr für uns...

400 Fr.
6009 Luzern
Rennmäuse Rennmaus (Jungtiere) suchen ein neues zu Hause

Rennmäuse Rennmaus (Jungtiere) suchen ein neues zu Hause


Es sind laufend Rennmäuse (Jungtiere) abzugeben. Die Aktuellen Jungtieren suchen per sofort ein liebevolles zu Hause. Aktuell:...

 
8055 Zürich

Gesuch: Kätzchen, weiblich


Wir suchen ein weibliches Kätzchen, 12-14 Wochen jung. Keine Rassekatze.

 
8165 Schöfflisdorf