Kostenlos inserieren

Suche 2-3 Farbmäuse

Bin schon länger auf der Suche nach 2-3 Farbmausdamen in der Stadt Zürich
Alter bis 9 Monate und gesund
Habe einen neuen Käfig (L, B, H; 90x50x100cm) mit vielen Häuschen, Spiel- und Versteckmöglichkeiten.
Wer kann mir weiterhelfen? Bin um jeden Hinweis dankbar
Ca 5 Fr / Tier

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
5 Fr. VHB
Standort:
Zürich Albisrieden, Zürich
Anzeige Nr:
00838727
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche ein Auto vo noch 2-3 Monate Fahrbar ist


Guten Tag, Ich suche ganz günstig oder kostenlos:) ein Auto wo noch 2-3 Monate fahrt. Rost und so ist egal, ich brauche es ja nic...

 
7425 Masein
bin strassen bauer mit abgeschlossene lehre bin 23 suche arbeit

Gesuch: bin strassen bauer mit abgeschlossene lehre bin 23 suche arbeit


ich bin 23 jahr alt habe im 07 strassenbauer lehre abgeschlossen bin jetzt auf der suche nach einer stelle bin seit ende september...

 
8000 Zürich

Gesuch: Suche dringend 2 starke umzugshelfer! Für freitag, 23.9


Ich suche ganz dringend 2 starke umzugshelfer, welche am kommenden freitag , 23.9.16, ab 15.45 uhr für 3 stunden helfen könnten...

 
5621 Zufikon

Segel 23 m2 und AB Motor 6 PS


Segel 23 m2 und AB Motor 6 Ps Fr. 1950.- 0793900605

1.950 Fr.
9470 Buchs

Fahrdienst / Chauffeur für 2-3 Teileinsätze pro Woche gesucht


Ich suche für den ganzen Monat Juni und ev. August 2010 einen Fahrdienst / Chauffeur für 2-3 Teileinsätze pro Woche. Das Einzugsg...

 
8912 Obfelden
Uhrenbeweger schwarz für 2+3 Uhren

Uhrenbeweger schwarz für 2+3 Uhren


Dieser edle und elegante Uhrenbeweger garantiert mit seinen elektronisch gesteuerten Drehprogrammen die ständige Funktionsfähigkei...

140 Fr.
3600 Thun