Kostenlos inserieren

Zwärgli Spaziergang in baselland

An alle Hundehalter mit kleinen Hunden
Vom Chihuahua bis französische Bulldogge..mischlinge
Alle kleinen Hunde sind bei uns willkommen
Kein Club alles gratis
Gemeinsame Spaziergänge in baselland
Damit die kleinen zusammen spielen können
Sonntags um 13.45 Uhr
Keine Wanderungen Ca 1.-1.5.std... gemütliches spazieren
Wir freuen uns auf euch

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Arisdorf Umland, Basel-Landschaft
Anzeige Nr:
00916277
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Reitbeteiligung in Baselland/baselstadt


Ich suche eine Reitbeteiligung .ich könnte auch kosten Beteiligung geben .ich reite schon 6jahre und habe ziemlich viel Erfahrung...

 
4000 Basel

Gesuch: Suche Reitbeteiligung in Umgebung Möhlin/Baselland/Fricktal


Hallo Pferdebesitzer/in Ich bin 15 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung mit der ich Ausreiten kann und auch in Halle/Platz rei...

 
4313 Möhlin

Gesuch: Suche gratis Babykleider


Wer hat gratis Babykleider, ab Grösse 50/56 ab zu geben? Ich komme gut erhaltene Kleider gerne im Raum Basel/Baselland abholen. V...

 
4460 Gelterkinden

Gesuch: Lebensbegleiter


Guten Tag welcher kleine Welpe sucht ein neues Zuhause? Ich Rentner habe. Viel Zeit für dich und wäre froh wenn du mich begleiten...

 
4133 Pratteln

4 schwarze Lederstühle


Hallo :-) 4 schwarze Lederstühle in Baselland abzuholen (NUR CHF 10.-- pro Stuhl!) - Einer ist nur leider auf der einen Seite ein...

40 Fr.
4106 Therwil

Mobiler Westernreitunterricht & Bodenarbeit


Benötigen Sie Hilfe und Unterstützung? Erfahrener Turnierreiter erteilt Anfänger oder Umsteiger gerne Westernreitunterricht oder...

 
4000 Basel