Kostenlos inserieren

Wir suchen BKH Farbe egal!

Wir suchen anhängliche Katze, könnte auch etwas älter sein und ohne Stammbaum
Haben für Sie schöne Wohnung mit riesige Terrasse
Bitte melden Tel 079 964 71 53
Wir kommen gern zu Besuch
Axana

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1.300 Fr. VHB
Standort:
Bergdietikon Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00870784
Über den Anbieter
Benutzername: Paris579

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

BKH Kitten in Farbe blau...

BKH Kitten in Farbe blau...


BKH Kitten in den Farben blau(w) suchen bald neues Zuhause. Alle Kitten sind reinrassig und besitzen einen Stammbaum. Die BKH Kit...

1.200 Fr.
4513 Langendorf
suche BSH / BKH

suche BSH / BKH


Wir sind eine Familie. Wohnen auf dem Land ( Eigenheim ) Bauernhaus mit grossen Garten Haben jahrelange Erfahrung mit BKH Haben n...

 30.06.2023
3255 Frauchwil

Gesuch: ich suche ein Papagei egal wie alt muss handzahme sein


Ich suche Papagei handzame muss sein. Egal welche Farbe, ich kenne mich sehr gut von Papageien, ich liebe diese vögel

 
8607 Aathal-Seegräben

Gesuch: BKH Kätzchen


Wir suchen ab ca Juni/Juli eine kleine BKH Katze in grau! Wir freuen uns auf alle Vorschläge(auch andere Farbe). In der ganzen Sch...

 
1700 Freiburg

Gesuch: Ich suche ein Chihuahua Welpe (farbe egal)


Hallo zusammen, ich suche ein Chihuahua Welpe in Bern. Ich würde bis zu 350 FR zahlen. Kinderfreundlich! Und er sollte auch 4-5 S...

 
3014 Bern

Gesuch: suchen ein bkh-katerchen


für unsere 1.5-jährige bkh-dame suchen wir ein gspännli. am liebsten wäre uns ein black silver tabby junge. stammbaum ist egal. wi...

 
3072 Ostermundigen