Kostenlos inserieren

Wallach, 155cm, Schimmel

Alkan ist ein Schweizer Kleinpferd mit Araberblut, wie man gut an seinen feinen Gliedmassen und hübschen Kopf sehen kann. Er wird Englisch und Western geritten, kann aber auch gut ohne Sattel und mit Halfter geritten werden. Er kann Dressur und Springen, ist gut gebaut, sehr (!) schnell und wendig. Super an der Longe und beim Hufschmied.
Dieses Pferd hat einen ganz speziellen Charakter, Alkan ist sehr klug und lernt schnell, kann aber auch stur sein.
Er ist sehr anhänglich - wenn er mich kommen sieht dann wiehert er immer schon von weitem und kommt herbeigetrabt.
Er ist nun 19 Jahre alt. Ich habe ihn seit über 7 Jahren und er ist mir sehr ans Herz gewachsen. Deshalb möchte ich ihn nur an jemanden abgeben, der ihn pflegt und gut für ihn sorgt, und ihn nicht mehr weiterverkauft.
Mir ist dies leider nicht möglich, da ich bald in Zürich studieren werde und dann keine Zeit mehr zum Reiten habe.
Also bei Interesse bitte melden - Ein guter Platz ist mir auf jeden Fall wichtiger als der Preis.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
4.000 Fr. VHB
Standort:
Eyholz Umland, Wallis
Anzeige Nr:
00276754
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Schimmel wallach


Zu verkaufen! Schimmel Wallach er ist sehr brav im umgang mitlerweile 16jährig.Er ist geeignet für anfanger oder für eine reitschu...

6.500 Fr.
9450 Altstätten
Orientteppich 155x113

Orientteppich 155x113


155 cm lang / 113 cm breit frisch gereinigt zum Abholen Interesse bitte 2 Monate im Voraus anmelden

250 Fr.
3014 Bern
Grill Schutzhülle 155x65x115cm NEU schwarz

Grill Schutzhülle 155x65x115cm NEU schwarz


Die Schutzhülle ist ca. 155x65x115cm gross. Das reissfeste und robuste Haube schützt Ihren Grill zuverlässig vor Frost, Schmutz,...

43 Fr.
3600 Thun
P.R.E Stute Schimmel und Lipizzaner Wallach braun

P.R.E Stute Schimmel und Lipizzaner Wallach braun


Auf der Suche nach einer zuverlässigen Reitbeteiligung Bad Ragaz. Entweder für die Schimmelstute PRE, oder/und brauner Lippizza...

150 Fr.
7310 Bad Ragaz
Schimmel- und Pilzbekämpfung.Ostschweiz / Liechtenstein

Schimmel- und Pilzbekämpfung.Ostschweiz / Liechtenstein


Kreienbühl - Schädlingsbekämpfung, St. Gallen, Tel. 071 - 278 56 48 mit der Eidg. Fachbewilligung beseitigt und bekämpft Schimme...

99 Fr.
9000 Sankt Gallen

warmblut wallach


Zu Verkaufen 7jähriger wallach farbe schwarz grösse 1, 68cm.sehr gute grund ausbildung geeignet für den springsport. sehr brav im...

13.500 Fr.
9450 Altstätten