Kostenlos inserieren

Wäscheservice ZürcherUnterland

Genre übernehme ich für Sie das Bügeln,
bei Bedarf auch das Waschen der Wäsche.
Verdienst/Entgelt ist Verhandlungssache.
bin motorisiert , also inkl.Holen und Abliefern

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
35 Fr. VHB
Standort:
Bülach Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00842688
Über den Anbieter
Benutzername: yabado
2 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Bügelservice im Zürcher Unterland


Hallo , habe noch freie Kapazitaet um zusaetzlich Waesche zu buegeln(bei Bedarf auch waschen) motorisiert , wohnhaft Buelach. e...

30 Fr.
8180 Bülach

Reinige für Sie


Hallo , suche im Zürcher Unterland, Stadt Zürich noch diverse Reinigungsarbeiten, auch bügeln möglich. Einsatzzeiten und Lohn...

30 Fr.
8180 Bülach

Wäscheservice Raum zofingen Aarau


Ich wasche und bügle ihre Wäsche. Auf wunsch hole ich die Wäsche und bringe sie ihnen wieder. Einfach anfragen. pro waschgang 7fr...

7 Fr.
5054 Kirchleerau-Moosleerau

Gesuch: Suche Reitbeteiligung im Raum Zürich Unterland


Hallo Zusammen Ich heisse Nadi, bin 21 Jahre alt, bin 165 cm, bin 50 kg, wohne in Kloten und habe einen Fahrlizenz seit guten zwe...

 
8302 Kloten

Nach Vereinbarung In Dielsdorf: Zwei Pferdeboxen zu vermieten


Unser Stall befindet sich inmitten einer sehr gepflegten Reitanlage mit top ausgestatteter Infrastruktur. Hier vermieten wir zwei...

1.150 Fr.
8157 Dielsdorf

Gesuch: Wir suchen Reitbeteiligung/en


Liebe Pferdeliebhaber Meine Kollegin und ich sind auf der Suche nach einer Reitbeteiligung im Zürcher Unterland. Seit ca. einem...

 
8424 Embrach