Kostenlos inserieren

Unsere Neues zu Hause gesucht....

Hallo zusammen;) wir sind eine gut situierte, Junge, 6 kopfige Familie (Ehepaar mit 3 Mädels und 1 Bub)
Suchen wir ein Wohnung, Hausteil, oder Haus ab 100 m2, mit netten Nachbarn(das ist uns wichtig;)wir sind bereit ab Juli, oder August einziehen...am besten ein EG, aber wir sind bereit anschauen alle Variante;) kann auch ein freistehendes Bauernhaus sein, oder, oder, oder...;) wir sind offen für vieles, aber doch suchen ein perfektes.ruhiges Platz für uns, wo können langfristig wohnen;) wir sind auch bereit renovieren, wenn es braucht:)unsere einziges wünsch-das Wohnraum bis 2500 CHF(ohne Parkplatz)

Vielen Dank und wir freuen auf ihre Angebot.mfg Aleksandra

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
2.500 Fr. Warmmiete
Standort:
Zürich Umland, Zürich
Fläche:
100 m²
Anzeige Nr:
00858375
Über den Anbieter
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Goldstaubgekos suchen ein neues zu Hause


Meine Goldstaubgekos suchen ein neues zu Hause, da ich kein Platz mehr für sie habe. Ich verkaufe sie mit dem gesamten Terrarium...

400 Fr.
8400 Winterthur
Sebständige Verkäufer/innen gesucht diverse Produkte für zu Hause

Sebständige Verkäufer/innen gesucht diverse Produkte für zu Hause


Sebständige Verkäufer/innen gesucht diverse Produkte für zu Hause und Gewerbe Intressiert ? rufen Sie an Tel. 0793900605

 
7000 Chur
Unser Bengalkaeter sucht neues zu Hause

Unser Bengalkaeter sucht neues zu Hause


Alok ist im Juni 2015 geboren, aufgewachsen mit seinen Eltern und Geschwistern. Er sucht nun ein neues zu Hause, er ist nicht Ka...

1.500 Fr.
8752 Näfels
Katzenduo sucht dringend neues zu Hause

Katzenduo sucht dringend neues zu Hause


Die zwei Brüder suchen dringend ein neues Zu Hause, wenn möglich mit gesichertem Balkon. Sie sind beide kastriert, gechipt, gei...

1.000 Fr.07.09.2023
8543 Gundetswil
Rennmäuse Rennmaus (Jungtiere) suchen ein neues zu Hause

Rennmäuse Rennmaus (Jungtiere) suchen ein neues zu Hause


Es sind laufend Rennmäuse (Jungtiere) abzugeben. Die Aktuellen Jungtieren suchen per sofort ein liebevolles zu Hause. Aktuell:...

 
8055 Zürich

Suche dringend neues Zuhause für unsere zweijährige Farbmaus!


Unsere zweijährige, hellbraun-weiss gefleckte weibliche Farbmaus (mit roten Augen) sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre z...

 
8049 Zürich