Kostenlos inserieren

kaufmänn. und Bürost. Try and Hire, Temporär- und Teilzeitstellen

Ich bin auf der Suche nach einer kaufmännischen Teilzeitstelle im Raum Kreuzlingen, im Rahmen v. ca. 50%, jedoch verhandelbar, wie auch d. Salär. Habe KV abgeschl. Ich habe aus familiären Gründen, in letzter Zeit nicht in diesem Beruf gearbeitet und will mich neu orientieren. Ich suche eine einfache Bürotätigkeit, wie z.Bsp. Dateneingabe am PC. Möglichst keine selbst. Korrespondenz und Buchhaltung. Ich bin nicht motorisiert, daher muss der Arbeitsplatz, erreichbar mit öffentl. Verkehrsm. sein!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Kreuzlingen Umland, Thurgau
Anzeige Nr:
00211540
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.