Kostenlos inserieren

Junge Phelsuma Grandis abzugeben

Wir haben 6 junge Phelsuma Grandis Taggeckos im Alter vom 3-4 Monaten abzugeben. Da wir zu wenig Platz für soviele Jungtiere haben, würden wir diese gerne in gute Hände weitergeben. Die Tiere können einzeln oder paarweise gekauft werden. Preis pro Tier : 10 CHF.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
10 Fr. VHB
Standort:
Olten Umland, Solothurn
Anzeige Nr:
00918901
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

süsse phelsuma grandis!

süsse phelsuma grandis!


Wir haben 6 junge phelsuma grandis, die bereit für ein neues zuhause sind! Die 6 sind zwischen 7 und 8 monaten alt. Alle sind seh...

60 Fr.
5621 Zufikon
Suche! (Pärchen-) Geckos! Phelsuma!

Gesuch: Suche! (Pärchen-) Geckos! Phelsuma!


Guten Tag liebe Anzeigen-Leser! Ich bin eine junge, interessierte Geckoliebhaberin. Ich habe das Tier neu für mich entdeckt,...

 
4600 Olten

Gesuch: Phelsuma L. Laticauda


Ich suche ein Phelsuma Laticauda Pärchen oder ein Weibchen und ein Männchen welche ich zusammen in ein Terrarium tun könnte. Ich m...

 
6022 Grosswangen

Junge Kaninchen abzugeben


Fünf Junge Kaninchen (1 Weibchen, 4 Männchen) abzugeben. Werden nur wenig grösser als Zwerghasen. Zwei weisse mit etwas schwarz,...

10 Fr.
7270 Davos
Süsse  junge renner abzugeben

Süsse junge renner abzugeben


Habe immer wieder junge und ältere renner abzugeben. Sind an kinder und katzen gewöhnt da ich sie im wohnzimmer habe kennen sie a...

20 Fr.
3552 Bärau
junge rennmäuse abzugeben

junge rennmäuse abzugeben


Wir haben immer wieder junge renner für 30fr abzugeben. Auch einzelne zur vergesellschaftung abzugeben.preis je nach alter zwisch...

30 Fr.
3552 Bärau