Kostenlos inserieren

Swarowski Damen Uhr

Neu , noch nie getragen in Orginalpackung mit Garantie. Neupreis 980 CHF.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
350 Fr.
Standort:
Glattbrugg Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00423700
Über den Anbieter
Benutzername: Martina667

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Traumteil Swarowsky wunderschöne Kette

Traumteil Swarowsky wunderschöne Kette


Wunderschöne Kette aus echten, tschechischen Swarowsky- Glasperlen, Länge 44 cm, Kugeldurchmesser 8 mm, Gewicht 35 Gramm, 925...

25 Fr.
3638 Blumenstein
Ingersoll Uhr

Ingersoll Uhr


Ingersoll Uhr(Grand Canyon IV), so gut wie nie getragen

250 Fr.
7503 Samedan
Damen Mantel

Damen Mantel


Zu verkaufen schöner und eleganter schwarzer Damen-Mantel Größe 46/48 (CH) aus Wolle nur CHF 130. -. Für Ihren besonderen Anlässe...

130 Fr.
3014 Bern
Carlboy begleitet einsame damen

Carlboy begleitet einsame damen


Ich bin ein carlboy, begleite und ferwöne einsame damen.wone in zug gutaussehent humorfol, bin mobil

100 Fr.
6300 Zug
Ich begleite einsame damen

Ich begleite einsame damen


ich wone in zug 174 heise kurt gutaussehend, begleite einsame damen.erfülle auch all deine wünsche.

100 Fr.
6300 Zug
Partnerin für Alte Damen

Gesuch: Partnerin für Alte Damen


Wir suchen eine Katze für unsere zwei alten Damen (15 jährige) Da eine meiner Damen schwer krank ist und wir leider nicht wissen,...

 
8580 Amriswil