Kostenlos inserieren

Suzuki SV 650, nur 1000km, top-Zustand

Aus gesundheitlichen Gründen trenne ich mich nun doch schwerenherzens von meiner Suzuki SV.

Das Motorrad ist ideal für den Einstieg in die Zweiradwelt (kann auch auf 25kw gedrosselt werden) und ist mit gut 1000km gerade richtig eingefahren für den nächsten Besitzer.

Mit unter 200 kg, sowie ausgenommener Sitzbank für sicheren Halt im Stand, ist sie sehr gut geeignet für kleinere Motorradfahrer/innen.
Weiter wurden die Umlenkhebel durch kürzere ersetzt um Sie weiter runter zu bringen. (Meine Körpergrösse 1.63)
Die Originalumlenkhebel sind vorhanden und werden mitgegeben.
Die Batterie wurde im Juni 2013 ersetzt, da die SV seit ende letzter Saison in der Garage steht.

Für einen Besichtigungstermin oder allgemeine Fragen kannst du mich gerne kontaktieren. Tel.079 263 15 41

Beim Kauf wird selbstverständlich ein Service gemacht.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
5.900 Fr. VHB
Standort:
Alterschwil Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00858186
Über den Anbieter
Benutzername: bambi78
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suzuki LS Savage 650 Bj 94

Suzuki LS Savage 650 Bj 94


Sie bieten auf eine Suzuki LS Savage 650 in der Farbe Marron. Erstzulassung war am 10.2.1994 in Deutschland. Vom Vorbesitzer wurd...

2.200 Fr.
8302 Gerlisberg
Peugeot speedfight roller in top zustand

Peugeot speedfight roller in top zustand


Blau schwarzer Roller. JG.2000, 37000km. in top zustand.Neue pneus. 49ccm. fährt 70-80km/h. Roller fährt sehr gut. Das einzige wa...

 
9535 Wilen bei Wil
Opel Omega in TOP ZUSTAND 257000 km

Opel Omega in TOP ZUSTAND 257000 km


Fahrzeug in einem Top Zustand Kein Rost an der Carosserie Klimaanlage, Sitzheizung Vorne, Tempomat, Elektrische Fensterheber...

1.200 Fr.
1735 Giffers
Suzuki GSF 650 SA Bandit ABS - ab MFK

Suzuki GSF 650 SA Bandit ABS - ab MFK


1. Inverkehrssetzung: 06.2007 Km-Stand: 18500 Km Leistung: 57 Kw / 77 PS Farbe: schwarz Zustand: Top! Servicegepflegtes, probleml...

4.900 Fr.
5000 Aarau
braunes ledersofa in top Zustand

braunes ledersofa in top Zustand


sehr gemütlich sitzt man zu. Das Sofa ist in einem top Zustand

400 Fr.
8733 Eschenbach
Suzuki GFS Bandit 1200 ABS

Suzuki GFS Bandit 1200 ABS


Ich verkaufe meine Suzuki Bandit 1200 ABS aufgrund mangelnder Zeit fürs Fahren. Das Motorrad ist in seinem sehr guten Zustand. Es...

4.000 Fr.
4204 Himmelried