Kostenlos inserieren

Suzuki LS Savage 650 Bj 94

Sie bieten auf eine Suzuki LS Savage 650 in der Farbe Marron.
Erstzulassung war am 10.2.1994 in Deutschland. Vom Vorbesitzer wurde es nur 1000 km gefahren bevor ich die Maschine am 26.1.1995 übernahm.

Zu Beginn stand die Maschine im freien, dann 2 Jahre in einer Garage und diesen Winter wegen Platzmangel unter einem Vorbau für Töffs, demnach sind leichte Rostspuren am Chrom. Am Sitz ist ein Riss im Leder was durch das Wetter etwas gelitten hat.

Die Maschine wurde am 12.4.2007 Generalüberholt (lt Rg wie folgt):
Bremsbeläge, Ölfilter, Öl, Luftfilter, Zündkerzen, neue Reifen von Bridgestone, neue Batterie und TÜV/ ASU

Am 5.7.2008 wurde das Motorrad ernuet dem TÜV/ ASU vorgstellt und ist bis 2010 geprüft (in Deutschland!).
Die Maschine wurde Januar 2009 dem Schweizer TüV vorgestellt, angemeldet zur Einhaltung der 1-Jahresfrist und ist nun abgemeldet und befindet sich hier in der Schweiz (Brüttisellen (ZH) ).
Die Maschine hatte nie einen Unfall und fährt einwandfrei!
Preis: VHB 2200, - CHF
+41 435 42 60 66

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
2.200 Fr.
Standort:
Gerlisberg Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00224836
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suzuki SV 650, nur 1000km, top-Zustand

Suzuki SV 650, nur 1000km, top-Zustand


Aus gesundheitlichen Gründen trenne ich mich nun doch schwerenherzens von meiner Suzuki SV. Das Motorrad ist ideal für den Einsti...

5.900 Fr.
9230 Alterschwil

Roller Suzuki AN125


Zu verkaufen Suzuki AN125 Jg.00, dunkelblau. Roller ist fahrtüchtig.

390 Fr.
9402 Mörschwil
Honda NX650 Dominator, wenig km

Honda NX650 Dominator, wenig km


Der Frühling kommt: Schweren Herzens verkaufe ich aus Zeitmangel meine Honda NX650 Dominator (Funbike / Reiseenduro), rot, golde...

3.000 Fr.
9402 Mörschwil

Suzuki Jeep 1985 Teile


Suzuki Jeep 1985 Teile. Es hat Hauben Fr. 70.- verhandelbar. Es hat Heckklappen. Fr. 80.- verhandelbar Bar. Sie können auch Vorder...

180 Fr.
8620 Wetzikon
Suzuki GFS Bandit 1200 ABS

Suzuki GFS Bandit 1200 ABS


Ich verkaufe meine Suzuki Bandit 1200 ABS aufgrund mangelnder Zeit fürs Fahren. Das Motorrad ist in seinem sehr guten Zustand. Es...

4.000 Fr.
4204 Himmelried

Bis 6.50 Euro in der Stunde verdienen verdienen


Mit Ansehen von YoutubeVideos und Beantworten von Umfragen bis 6.50 Euro in der Stunde verdienen. Infos und Anmeldung: http://kuer...

 
4914 Roggwil