Kostenlos inserieren

Suche Reitbeteiligung in der Umgebung Kloten

Liebe Pferdebesitzer-/innen

Ich bin 16 Jahre alt und reite seit ich klein bin. Ich bin flexibel, zuverlässig und achte immer auf das Wohl des Pferdes. Ich würde gerne 2-3 Mal in der Woche reiten kommen, einerseits gehe ich gerne ins Gelände oder longiere, ebenfalls würde ich mich gerne weiter in der Dressur verbessern mit Reitstunden und reiten auf dem Platz/Halle. Der Stall muss mit der öV erreichbar sein, 5-10 Minuten laufen ist kein Problem. In der Umgebung Kloten, maximal 30-45 Minuten Weg. Kostenbeteiligung zahle ich gerne oder Mithilfe im Stall.

LG Michelle

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Gerlisberg Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00916189
Über den Anbieter
Benutzername: xdlolxd
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.