Kostenlos inserieren

Reitbeteilligung in Gurzelen

Suche eine liebe, zuverlässige, sattelsichere Western Reitbeteilligung für meine Freiberger Stute. 2-3 mal die Woche.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
200 Fr. VHB
Standort:
Gurzelen Umland, Bern
Anzeige Nr:
00916096
Über den Anbieter
Benutzername: Thsamira

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Biete Reitbeteilligung in Wettingen

Biete Reitbeteilligung in Wettingen


Hallo zusammen ich suche für meine Fribi Stute eine Reitbeteilligung sie hat etwas Temprament aber sonst total liebenswert. KB VB...

200 Fr.
5400 Baden

Schöne Auslaufboxen in Offenstall


Ab 1.9. Habe ich schöne Plätzli frei in meinem Stall 2 für Pferde oder Pony. Stall liegt in Gurzelen. Wir nehmen auch alte Pferde...

600 Fr.
3663 Gurzelen

Umgebauter Zweier-Auslaufstall / Boxen


Ab 1.9. Habe ich ein sehr schönes Plätzli frei in meinem Zweierstall. Man kann sie zusammen aber auch getrennt halten. Für beides...

600 Fr.
3663 Gurzelen