Kostenlos inserieren

Suche Pflegepferd in der nähe Rotkreuz/Zug

Mein name ist Sanja Brandenberger
Ich bin 18 Jahre alt

Ich gehe noch in die Lehre und bin daher leicht eingeschrenkt, daher könnte ich nur 1x ab und zu 2x pro Woche am Wochenende. Für die Ferienvertretung würde es allenfalls auch mehr gehen.
Da ich au nicht sehr viel verdiene könnte ich von 0-150 Fr. bezahlen.

Ich reite seit 12 Jahren und habe bis vor 1, 5 Jahren Reitstunden genommen. Momentan habe ich seit einem halben Jahr ein Pflegepferd.
Ich bin immer sehr gerne gesprungen und würde dies gerne auch weiterhin tun. Mit meinem momentanen Pflegepferd darf ich das allerdings nicht und halte deshalb Ausschau für was neues.
Das Reitprevet habe ich seit 5 Jahren. Und stand kurz vor dem Silbertest bevor ich wegen einem Unfall pausieren musste.
Die versicherung für reiten auf fremden Pferden habe ich auch.
Ich bin zuverlässig und liebe Pferde über alles
Es würde mich freuen wenn sie sich melden würden.
Freuntliche Grüsse
Sanja

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Rotkreuz Umland, Zug
Anzeige Nr:
00927994
Über den Anbieter
Benutzername: Sunny902
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.