Kostenlos inserieren

Reit/-Pflegebeteiligung gesucht Winterthur/Zürcher Weinland

Liebe Pferdebesitzer

Kurz zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt, reite seit meinem 9.Lebensjahr vorwiegend freizeitmässig und unternehme gerne lange Ausritte, Spaziergänge oder mache sehr gerne Bodenarbeit. Versicherung Reiten fremder Pferde ist vorhanden und ich helfe gerne im Stall mit oder kann eine KB bis 100.- zahlen. Momentan bin ich noch nicht mobil
Was ich suche:
Ein Pferd, mit dem ich 1-3 Mal in der Woche Zeit verbringen, eine Beziehung aufbauen darf, wobei das Reiten nicht im Vordergrund stehen muss. Bitte keine jungen oder unerfahrenen Pferde
Ich würde mich über Antworten sehr freuen

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Winterthur Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00928004
Über den Anbieter
Benutzername: aisha23
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.