Kostenlos inserieren

suche baby katze

Hallo zusammen
ich und meine freundin suchen eine junge verspielte katze. Vlt ein paar monate alt.
Bitte melden sie sich bei uns wenn sie eine kleine katze für uns haben.
Gerne können sie mich per whats app oder telefonisch erreichen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1 Fr. VHB
Standort:
Bietenholz Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00890736
Über den Anbieter
Benutzername: sylvan1

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche Baby-Katze


Wir sind auf der Suche nach einer süssen Baby- Katze:) So günstig wie möglich, da under Budget nicht all zu gross ist. Wir freu...

 
8006 Zürich

Gesuch: Perser Katze


Wir suchen eine schmuse Katze Perser jung oder Baby zu geben.

 
5200 Brugg

Gesuch: Baby katze gesucht GRATIS


Hallo ich suche eine junge katze für meine tochter wens get gratis bitte schreiben si mir zurück mfg silvia michel

 
6436 Muotathal

Gesuch: Suche Katze


Ich und meineTochter suchen eine Katze von klein bis 1Jahr alt.Wir hatten eine Katze mussten sie aber leider gehen lassen wurde...

 
6020 Emmenbrücke

Katzenpapa+mama und 2 süsse Babys


katzeneltern sind 1 jährig und die babys 9 wochen mein preis 100 SFr pro katze dein preis ??? einzeln abgebbar. papa schwarz-wei...

100 Fr.
4600 Olten

Gesuch: Suche Katze


Rentnerin mit EF und grossem Garten sucht anhängliche Katze ab 3 bis 9 Jahren

 
8805 Richterswil