Kostenlos inserieren

Katzenbaby Weibchen gesucht

Ich suche für mich und meine Tochter (4) ein gesundes kleines Büsi. Wir wollen noch ein Kitten, damit es sich bei uns einleben kann. Es darf raus, wir leben naturnah mit Garten und Wald, auch gibt es etliche Büsi-Nachbarn.
Besten Dank für Hinweise!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Zürich Heuried, Zürich
Anzeige Nr:
00888658
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Katzenbabys 10 Wochen alt.

Katzenbabys 10 Wochen alt.


Verkaufe zwei Katzenbabys, 10 Wochen alt mit Zubehör(Katzenklo, Bettchen, Kratzbaum, Futternäpfe). Ein männchen und ein weibc...

300 Fr.
3075 Langenloh

Gesuch: suchen Katzenbaby


Suchen ein süsses Katzenbaby zum grosszeihen und liebhaben !!! Grosser Garten und Katzentürchen vorhanden !!!

 
4104 Oberwil

Gesuch: Malteser Welpe Weibchen gesucht


Wir suchen ein Malteser Weibchen wenn sie jemand kennen oder einen haben geben Sie uns Bescheid. Danke

 
8604 Hegnau

Gesuch: Suche 2 Katzenbabys Gratis


Ich suche 2 Katzenbabys Gratis für meinen sohn das ist sein grösster Wunsch

 
5314 Kleindöttingen

Gesuch: Suche Persen Katzenbaby


Suche Persen Katzenbaby max Fr 200.- Farbe Weiss, Grau oder Schwarz

 
3052 Zollikofen

Gesuch: Gesucht Zwergpudel oder Pudel Mix Weibchen


Ich suche einen Zwergpudel oder Pudel Mix Weibchen, ca. 3-5 Jahre alt. Ich kenne mich mit Hunden aus und verbringe viel Zeit in d...

 
6300 Zug