Kostenlos inserieren

Studentin gibt Nachhilfe in Enlisch

Ich studiere Englisch an der Universität in Zürich.
Wenn Sie also Hilfe in Englisch brauchen, helfe ich Ihnen gerne weiter!
Ich bin sehr geduldig und verständnissvoll.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
40 Fr.
Standort:
Zürich Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00355656
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Nachhilfe Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht


Ich bin Studentin und biete Nachhilfe in den Fächern Rechnungswesen, Wirtschaft und Recht. Das Angebot gilt für kaufmännische Ler...

30 Fr.
3600 Thun

Nachhilfe Französisch von Billingue


Ich bin eine ehemalige Studentin, die wieder gerne Nachhilfestunden geben möchte. Bei mir zu Hause (Zwingen BL) oder in Basel (...

25 Fr.
4000 Basel

Studentin erteilt Nachhilfe in Sprachen inkl. Textkorrekturen


Hallo Brauchen Sie Nachhilfe in Französisch, Deutsch, Englisch oder Italienisch? Oder Textkorrekturen? Ich studiere Sprachwisse...

25 Fr.
8280 Kreuzlingen
Deutsch: Nachhilfe

Deutsch: Nachhilfe


DEUTSCH: NACHHILFE Zielgerichteter Deutschunterricht! Erfahrener Deutschlehrer - Muttersprache Deutsch, Master of Arts "Germani...

70 Fr.
8032 Zürich

Studentin für Begleitung eines grosszügigen Mann


Grosszügiger Mann sucht eine Studentin (18-25 j.) als Begleitung 1-2 Mal pro Woche in Zürich, vorwiegend nachmittags/abends. Belo...

 
8001 Zürich
Nachhilfe in Mathematik und Deutsch. Bin Lerncoach

Nachhilfe in Mathematik und Deutsch. Bin Lerncoach


Für Nachhilfe in Mathematik und Deutsch bin ich spezialisiert. Zurzeit unterrichte ich acht Erwachsene, einen 13-jährigen SekB S...

20 Fr.
8618 Oetwil am See