Kostenlos inserieren

Nachhilfe in Mathematik und Deutsch. Bin Lerncoach

Für Nachhilfe in Mathematik und Deutsch bin ich spezialisiert.

Zurzeit unterrichte ich acht Erwachsene, einen 13-jährigen SekB Schüler und einen 14-jährigen Gymnasialschüler. Davor unterrichtete ich einen Herrn aus der Slowakei für das Hohe Deutsche Sprachdiplom und eine Studentin für die BMS-Prüfungen.

Ich bin dipl. Primar- und Realschullehrer und habe 30 Jahre Erfahrung auf der Primar- und Oberstufe Sek A, B, C. Zusätzlich bin ich ausgebildet als Deutschlehrer DaF und absolvierte das Masterstudium in Schulischer Heilpädagogik.

Ich unterrichte per Skype. Skype-Unterricht ist die neue Art von effizientem und erfolgreichem Nachhilfeunterricht.

Ich lebe in Südindien und bin in einem Hilfswerk tätig.

Bezüglich den Unterrichtszeiten bin ich flexibel an Wochenenden und werktags nach Absprache.

CHF 20.00 pro 60 Min.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Freundliche Grüße
Urs Keller

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
20 Fr.
Standort:
Oetwil am See Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00912273
Über den Anbieter
Benutzername: LehrerUrs
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

NACHHILFE  für Mathe. Französisch Latein Englisch Deutsch

NACHHILFE für Mathe. Französisch Latein Englisch Deutsch


Lerncoaching - Förderung Raschen Erfolg und Motivierung in allen Fächern der Primarschule, Sek oder Gymi bringt erfahrene dipl....

 
8001 Zürich
Deutsch: Nachhilfe

Deutsch: Nachhilfe


DEUTSCH: NACHHILFE Zielgerichteter Deutschunterricht! Erfahrener Deutschlehrer - Muttersprache Deutsch, Master of Arts "Germani...

70 Fr.
8032 Zürich
Nachhilfe in Deutsch, Italienisch und Englisch

Nachhilfe in Deutsch, Italienisch und Englisch


Ausgebildeter Philologe und erfahrener Sprachdozent bietet professionellen und auf individuelle Bedürfnisse abgestimmten Privatunt...

47 Fr.
8055 Zürich

Kompetente Nachhilfe für alle Stufen in diversen Fächern


Ich, 21 Jahre alt und Bachelor-Absolventin der Wirtschaftswissenschaften biete kompetente Nachhilfe für sämtliche Stufen in den F...

35 Fr.
8107 Buchs
Korrekturen, Nachhilfe, Sprachunterricht...

Korrekturen, Nachhilfe, Sprachunterricht...


Deutschstudio Deutsch: Redigieren von Texten Deutsch: Im Beruf Deutsch: Sprachkurse Deutsch: Nachhilfe Deutsch: Korrekturen Die...

 
8032 Zürich
Deutsch: Nachhilfe

Deutsch: Nachhilfe


Zielgerichteter Deutschunterricht! Erfahrener Deutschlehrer - Muttersprache Deutsch, Master of Arts "Germanistik" - gibt Pri...

70 Fr.
8032 Zürich