Kostenlos inserieren

Stuben Tiger ab Januar

Ich suche einen Stubentiger. Alter egal.
Da ich in eine grössere Wohnung ziehe möchte ich meine bissherige kätzin ein gspändli haben.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Zürich Oerlikon, Zürich
Anzeige Nr:
00884634
Über den Anbieter
Benutzername: bubuu

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Deutsch Nachhilfe gesucht ab Januar 2010


Wir suchen privat eine Person in St. Gallen/Stadt, bevorzugt Student oder Studentin, die ab Mitte Januar 2010 bei freier Zeit...

 
9000 Sankt Gallen

Gesuch: Tiger Dackel gesucht


Ich suche Tiger dackel welpen in die Schweiz. Farbe Cappuccino Tan.

 
5400 Baden

schnee tiger


wunderschöne schneeweisse tiger bruder mit himmelblauen augen (getestet geimpft mit pass) sehr verschmusst und total anhanglich re...

 
4900 Langenthal
Tiger von Künstler Pine

Tiger von Künstler Pine


Verkaufe einen Tiger auf Samt gemalt von Maler Pine, amerikanischer Künstler, mit Rahmen

1.000 Fr.
8523 Egghof
wunderschöner TIGER - Sticker - Stickerei - Fabrikneu

wunderschöner TIGER - Sticker - Stickerei - Fabrikneu


TIGER - Sticker zum Aufbügeln auf der Jacke - wunderschöne Stickerei - Fabrikneu - Grösse: 29 x 18 cm - der echte Hingucker - d...

35 Fr.
2540 Grenchen

TPA bietet Hundebetreuung für Januar und Februar 2017


Ich bin gelertne Tiermedizinische Praxisassistentin (TPA). Ab Januar werde ich eine neue Stelle antreten, dort kann ich jedoch d...

30 Fr.
8180 Bülach