Kostenlos inserieren

Shettywallach mit Reiterfahrung

Wir verkaufen aus eigener Zucht einen 5 jährigen Fuchsscheck Wallach. Er ist sehr zutraulich, an Kinder und Hunde gewöhnt und auch immer wieder von Kindern geritten worden.
Aus Platz und Zeit gründen müssen wir uns leider von ihm trennen.
Er ist nur an einen guten Platz und nur zu Pferdegesellschaft abzugeben.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Bonaduz Umland, Graubünden
Anzeige Nr:
00279073
Über den Anbieter
Benutzername: safira

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Offenstallplatz frei für Island- oder Shettywallach


Wir bieten per sofort in Bubikon (Zürcher Oberland): Pensionsplatz für Isländer- oder Shettywallach in Gruppenhaltung in kleinem P...

520 Fr.
8608 Bubikon

Suche Reigelegenheit auf Isländer im Zürcher Oberland


Ich bin 46 Jahre alt, 30 Jahre Reiterfahrung mit Brevet. Ich bin zuverlässig und schaue auch zum Material.

50 Fr.
8625 Gossau
Wer hat Platz, will seine Freizeit mit lieben Haflinger verbringe

Wer hat Platz, will seine Freizeit mit lieben Haflinger verbringe


Wer hat Platz, will seine Freizeit mit lieben Haflinger verbringe. Er ist gerne beschäftigt, braucht am Anfang viel Geduld, bis...

 
5400 Baden

Shetty sucht Reiterin


Ich heisse Lucky bin ein älterer Shettywallach. Ich suche ein Mädel das mit mir tolle Ausritte geniessen möchte. Meine Besitzerin...

 
4852 Rothrist

Gesuch: reitbeteiligung


eine 11 jährige shettystute sucht reiterin die nicht über 45 kilo wiegt und bereits reiterfahrung hat.sie ist kein anfängerpony.be...

 
8280 Kreuzlingen

Wir (beide 13) suchen Reitbeteiligung/Pflegepferde!


Hallo miteinander! Wir 2 13 jährige suchen eine Reitbeteiligung oder Pflegepferde. Wir haben beide 4 und 7 Jahre Reiterfahrung und...

100 Fr.
5608 Stetten