Kostenlos inserieren

Schüler Ferienjob

Hallo, ich bin Schülerin (14 Jahre alt) und will mir über die Sommerferien ein wenig mein Taschengeld aufbessern. Ich würde gerne falls sie eine Haushaltshilfe gebrauchen, in ihren Haus putzen (abwaschen, Fenster putzen, abstauben usw.).

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
25 Fr. VHB
Standort:
Olten Umland, Solothurn
Anzeige Nr:
00811605
Über den Anbieter
Benutzername: Amelyna

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Neben- oder Ferienjob für Schüler


Hallo, Ich bin Schüler (15J. alt) und möchte gerne neben der Schule ein bisschen Geld verdienen. Ich kann allerlei Dinge erledige...

 
4553 Subingen

Ferienjob gesucht? Engagiere dich im humanitären Bereich.


Suchst du kurzfristig einen gut bezahlten Ferienjob? Möchtest du deine Semesterferien oder die bevorstehenden Winterferien nutzen,...

 
6370 Oberdorf

Gesuch: Suche Sommerjob als Hundebetreuer


Für die Zeit vom 1. Juni bis Ende September suche ich einen Ferienjob als Hundebetreuer. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Hunden....

 
8708 Männedorf

ferien job gesucht


Guten Tag, Ich bin Asadulla (20) mache gerade das 10te schuljahr, Kantonale Schule für Berufsbildung in Baden und bin momentan...

 
5400 Baden

Gesuch: Suche Nebenjob, Interlaken


Ich (20) suche einen Ferienjob für die Sommermonate Juli und/oder August in Interlaken und Umgebung. Die gymnasiale Matur habe ich...

 
3800 Interlaken
Nebenverdienst

Nebenverdienst


- Mit freier Zeiteinteilung? - Von zu Hause aus? - Bei dem Sie Familie und Beruf unter einen Hut bringen können? - Mit monatlic...

 
3000 Bern