Kostenlos inserieren

Ferienjob gesucht? Engagiere dich im humanitären Bereich.

Suchst du kurzfristig einen gut bezahlten Ferienjob? Möchtest du deine Semesterferien oder die bevorstehenden Winterferien nutzen, um dich humanitär zu engagieren und für Schweizer Hilfsorganisati-onen zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wesser und Partner vermittelt jungen Menschen seit über 35 Jahren spannende Ferienjobs im Auftrag von Schweizer Hilfswerken wie dem Roten Kreuz, Pro Natura, Green Cross oder dem Pestalozzi Kin-derdorf. Dabei bist du von Tür zu Tür unterwegs, um Bürger im direk-ten Gespräch über die Projekte dieser Non-Profit-Organisationen zu informieren und sie als Mitglieder zu gewinnen.

Bei uns erwartet dich ein spannender Job mit einem attraktiven Lohn, flexible Wocheneinsätze und Prämien. Du arbeitest in einem Team von Gleichgesinnten, lernst beim Reisen die Schweiz kennen und sammelst gleichzeitig wertvolle Arbeitserfahrungen. Je nach Bedarf kannst du auch kurzfristige Einsätze leisten.

Bist du zwischen 18 und 28 Jahren jung? Kommunikativ, teamfähig und motiviert? Dann registriere dich noch heute auf der Webseite www.wesser.ch. Gerne beraten wir dich auch persönlich unter 0844 000 444. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Oberdorf Umland, Nidwalden
Anzeige Nr:
00913687
Über den Anbieter
Benutzername: wesser
3 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

ferien job gesucht


Guten Tag, Ich bin Asadulla (20) mache gerade das 10te schuljahr, Kantonale Schule für Berufsbildung in Baden und bin momentan...

 
5400 Baden

Gesuch: Suche Job im psychologischen Bereich


Ich würde gern im psychologischen Bereich tätig werden.Bin 28 Jahre alt, verfüge über eine sozialpädagogische, religionspädago...

 
8000 Zürich

Schüler Ferienjob


Hallo, ich bin Schülerin (14 Jahre alt) und will mir über die Sommerferien ein wenig mein Taschengeld aufbessern. Ich würde gern...

25 Fr.
4600 Olten
Praktikumsplatz im Kauf. Bereich in Chur

Gesuch: Praktikumsplatz im Kauf. Bereich in Chur


Such Praktikumsplatz im Kaufm. Bereich in Chur. Habe bisher in Deutschland im Steuerbüro gearbeitet (Zeugnisse etc. vorhanden). Be...

 
7000 Chur

Gesuch: Suche Job im Bereich Bildung/Betreuung


Junge, flexible und engagierte Deutsche mit abgeschlossenem Lehramtsstudium sucht Job im Bereich Kinder-/Jugendbetreuung, Jugend...

 
7270 Davos
Beraterische Tätigkeit und Verkauf im Bereich Mundhygiene

Beraterische Tätigkeit und Verkauf im Bereich Mundhygiene


Interessieren Sie sich für eine beraterische Tätigkeit im Bereich Mundhygiene für Mensch und Tier? und im Bereich Hautgesundheit?...

 
9000 Sankt Gallen