Kostenlos inserieren

SBB-Ticket für TGV nach Paris diesen Donnerstag 4.11.

Mein Kollege kann nicht nach Paris mitkommen und so habe ich ein extra Zugticket nach Paris für diesen Donnerstag (also in zwei Tagen!):
Zürich HB - Paris-Est Do, 04.11.10, 13:02 - 17:34 Uhr Dauer: 04:32, 0x Umsteigen

Ich verkaufe es für 40.-, melde dich bei Interesse. Wir würden uns gleich am HB treffen, denn ich reise ebenfalls mit diesem Zug.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
40 Fr.
Standort:
Zürich Neumünster, Zürich
Anzeige Nr:
00322697
Über den Anbieter
Benutzername: fisler

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

2 way Ticket,Geneve-Paris

2 way Ticket,Geneve-Paris


WICHTIG!!Mann muss KEINE Abo haben!! You don't need any special card extra. >Ich habe das Ticket Geneve-Paris, Hin-Zurück gekauft...

100 Fr.
8047 Zürich
Event-Einsatz am 11.11.2011

Event-Einsatz am 11.11.2011


Wir feiern am 11.11.2011 unser 11-jähriges Firmenbestehen. Für diesen Anlass mit ca. 100 Gästen suchen wir Unterstützung an der Ba...

 
8933 Maschwanden
Wimpernverlängerung 1:1 zu Hause.

Wimpernverlängerung 1:1 zu Hause.


Ich biete Wimpernverlängerung 1:1 zu Hause. Die Wimpern heben bis 6-8 Wochen. Jede 2-4 Wochen muss mann sie auffüllen. Ich kann d...

110 Fr.
8006 Zürich
Paris St. Germain Mütze Kappe Bommel PSG Beanie Fanartikel Winter

Paris St. Germain Mütze Kappe Bommel PSG Beanie Fanartikel Winter


Verkaufe Paris St. Germain Bommelmütze. Einheitsgrösse. Unisex. Material: Acryl. PSG Beanie - Neu mit Etikett.

25 Fr.04.10.2023
3930 Visp

Gesuch: Auftrag gesucht


Für Frau aus dem Aargau Auftrag gesucht.Spazieren Kaffe trinken Spiele machen begleiten zum Einkaufen begleiten zu Terminen.Donner...

 
5000 Aarau

Parktplatz in Riedmatt 9/11


Parkplatz in Riedmatt 9/11. Ein Auto und Fahrräder können geparkt werden. Schließfach ebenfalls enthalten. 150CHF / Monat. Verfügb...

150 Fr.
6300 Zug