Kostenlos inserieren

2 way Ticket,Geneve-Paris

WICHTIG!!Mann muss KEINE Abo haben!!
You don't need any special card extra.

>Ich habe das Ticket Geneve-Paris, Hin-Zurück gekauft, jetzt wurde ich nicht mehr gehen, falls jemand es braucht, melde bitte einfach bei mir!

Hinweg14, Okt, 05:35-09:30 Geneve-Paris 2.Klasse;am Fenster
Rückweg:16, Okt, 18:10-21:32 Paris-Geneve 2.Klasse; am Fenster

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
100 Fr.
Standort:
Zürich Albisrieden, Zürich
Anzeige Nr:
00305065
Über den Anbieter
Benutzername: jolin

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

2 Tickets Madonna Konzert


2 Tickets für das Madonna Konzert Letzigrund Stadion, Zürich Samstag 18. August 2012 / 19.00 Uhr (Türöffnung 16.30) Eingang A - S...

200 Fr.
8048 Zürich

SBB-Ticket für TGV nach Paris diesen Donnerstag 4.11.


Mein Kollege kann nicht nach Paris mitkommen und so habe ich ein extra Zugticket nach Paris für diesen Donnerstag (also in zwei Ta...

40 Fr.
8032 Zürich

+ CHippedeals Ticket


Am 11.10 tretten die chippendeals im volkshaus in züric auf. Da es mir leider nicht möglich ist, selbst hinzu gehen, verkaufe ic...

70 Fr.
5742 Kölliken
Lady Gaga - 2 TOP Tickets / Hallenstadion Zürich

Lady Gaga - 2 TOP Tickets / Hallenstadion Zürich


Lady Gaga, 6. November 2014, 19.30Uhr (Türöffnung 17.30) im Hallenstadion Zürich Beste Sitzplätze Sektor I1, Reihe 31 Platz 6...

200 Fr.
4000 Basel
Ticket Calimeros Open-Air

Ticket Calimeros Open-Air


Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider mein Ticket für das 35-jährige Jubiläums-Open-Air von 7. Juli 2012 in Uetendorf bei T...

125 Fr.
3600 Thun

2x tickets für herbert grönemeyer, 23. juni, 18:30 uhr Bern


hallo, habe 2 tickets für das herbert grönemeyer konzert zu verkaufen, 23 juni, 18:30 uhr, stade de suisse. sitzplätze, 5....

200 Fr.
3006 Bern