Kostenlos inserieren

Salon in Bottmingen

Bisher wurden die zwei Räumlichkeiten für Kosmetik, Massage und Nail-Design genutzt. Es hat ein Vorzimmer und einen abschliessbaren Raum. Auf der anderen Seite befindet sich ein Friseursalon seit über 20 Jahren. Mietbeginn ab sofort. Inventar kann übernommen werden (Preis: nach Absprache).

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
700 Fr.
Standort:
Bottmingen Umland, Basel-Landschaft
Fläche:
27 m²
Anzeige Nr:
00831318
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

salon tisch glas


ovales salon tisch 2 lagig guter zustand kein gebrauch

 
4900 Langenthal
Lockenwickler Magic Salon Schillerlocken Leverag Hair Roller Curl

Lockenwickler Magic Salon Schillerlocken Leverag Hair Roller Curl


27x Lockenformer Lockenwickler Curler Magic Salon Schillerlocken Leverag Hair Roller Curlformer Haben Sie jemals von wunderschöne...

33 Fr.
7473 Alvaneu Bad

Arbeitsplatz als Coiffeure / Coiffeuse in Stühlmiete


Du suchst einen Platz damit du deinen Beruf ausüben kannst???, In meinem Salon in Basel vermiete ich per sofort einen Arbeitspla...

 
4051 Basel
neuer Hundesalon eröffnet

neuer Hundesalon eröffnet


Hundestudio Marion Seit Oktober 2011 führe ich, einen eigenen Hundesalon in St. Gallen. In meinem Salon nehme ich mir Zeit für...

50 Fr.
9008 Sankt Gallen

glas tisch kare


verkaufe einen salon tisch wegen kein gebrauch mehr neu fur 159 fr

 
4900 Langenthal
Dipl Masseur und Dipl Masseurin Neu in Visp

Dipl Masseur und Dipl Masseurin Neu in Visp


Wir empfehlen uns für Ganz Körper Massagen Rücken und Nackenmassagen Lomi Lomi Honigmassagen ( echter Waldhonig ) Fuss Pflege (...

50 Fr.
3952 Susten