Kostenlos inserieren

neuer Hundesalon eröffnet

Hundestudio Marion

Seit Oktober 2011 führe ich, einen eigenen Hundesalon in St. Gallen.

In meinem Salon nehme ich mir Zeit für Ihren Vierbeiner. Hier gibt es keine Ablenkung durch andere Hunde, weil bei mir immer nur ein Hund anwesend ist. Die stressfreie Atmosphäre ist mir sehr wichtig, so dass sich in meinem Salon jeder Hund wohl fühlt.


Professionelle Hundepflege aller Rassen zu fairen Preisen!
Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
50 Fr. VHB
Standort:
Sankt Gallen Langgass, St. Gallen
Anzeige Nr:
00662567
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Hundesalon in Wil sucht neuen Geschäftsinhaber


Sind sie eine versierte Hundegroomerin und möchten ihr eigenes gutlaufendes Geschäft, dann biete sich ihnen eine aussergewöhnlich...

 
9125 Brunnadern

Hundesalon Pascha in Wil


Bei uns fühlt sich ihr Hund wohl. Dienstleistungen: scheren hand-trimmem Unterwolle entfernen Medizinal-bäder Zahnstein-entfernu...

80 Fr.
9500 Wil
Quad gefällig ? Quadsaison  2014 ist eröffnet

Quad gefällig ? Quadsaison 2014 ist eröffnet


Die Quadsaison 2014 ist eröffnet , einige Spielen mit den Gedanken sich ein Quad anzuschaffen . Ist ja immer eine Frage des Gel...

5.700 Fr.
8280 Kreuzlingen
Neuer Hometrainer Marke Dragon originalverpackt

Neuer Hometrainer Marke Dragon originalverpackt


Neuer Hometrainer Marke Dragon originalverpackt. Wir haben bei der Bestellung irrtümlicherweise 2 Stück gekauft, deshalb ist eine...

130 Fr.
9444 Diepoldsau
Neuer Aluminium Baseballschläger Basketballschläger 81 cm Alu

Neuer Aluminium Baseballschläger Basketballschläger 81 cm Alu


Neuer Aluminium Baseballschläger / Basketballschläger - Neuware, hervorragende Qualität - Leichtgewicht, komfortabel in der Ha...

30 Fr.
3930 Visp
neu in Münsingen: liebevoller Hundesalon

neu in Münsingen: liebevoller Hundesalon


Das Wohl der Tiere ist mir eine grosse Herzensangelegenheit. Deshalb soll die Fellpflege möglichst stressfrei sein. Als zertifiz...

35 Fr.
3110 Münsingen