Kostenlos inserieren

Reitbeteiligung nähe Bern

Für meinen Wallach suche ich eine zuverlässige, wetter- und sattelfeste Reiterin, welche ihn bewegt. Es steht ein tolles Reitgebiet und ein Reitplatz zur Verfügung.

Springen und Concours nach Vereinbarung möglich.

Reitstunden ab Frühling ca. 1x pro Monat möglich.

Kostenbeteiligung erwünscht.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage VHB
Standort:
Bern Umland, Bern
Anzeige Nr:
00853394
Über den Anbieter
Benutzername: s_schmid
4 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Biete Reitbeteiligung Nähe Bern

Biete Reitbeteiligung Nähe Bern


Wir bieten eine Reitbeteiligung auf unseren beiden Freizeitpferden (Freiberger und Haflinger) für 2x pro Woche. Wir sind in Kehrsa...

140 Fr.
3122 Kehrsatz

suche Reitbeteiligung nähe Hindelbank


Guten Tag Ich suche eine Reitbeteiligung in der nähe von Hindelbank. Ich bin natürlich beriet auch ein wenig weiter zu fahren. Das...

 
3324 Hindelbank

Suche Reitbeteiligung in der Nähe Wattenwil/Seftigen..


Hallo miteinander :) Suche Reitbeteiligung in der Nähe Wattenwil/Burgistein/ Seftigen/Blumenstein... für etwa 1x pro Woche Zu m...

 
3665 Wattenwil

Reitbeteiligung gesucht Nähe Jonschwil


Hallo zusammen Ich bin 13 Jahre alt und suche auf Mitte Mai meine erste eigene Reitbeteiligung. Im Moment bin ich gerade dabei, d...

50 Fr.
9243 Jonschwil

Reitbeteiligung im Raum Bern gesucht


Ich suche auf Herbst/Winter eine neue Reitbeteiligung auf einem Jüngeren Pferd (vorzugsweise Wallach 7- 10jährig)für dressurmässig...

 
3006 Bern

Gesuch: Reitbeteiligung


Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Ich bin 21 Jahre alt, reite seit ich 8 Jahre bin und suche ein Pferd w...

 
8213 Neunkirch