Kostenlos inserieren

Reform Metrac 3003 S inkl. Zubehör

Reform Metrac 3003 S inkl. Anhängerkupplung, Frontscheiben-Mähwerk, Kreiselheuer und Kreiselschwader.
Der Metrac wurde am 29.8.2013 geprüft. Der Metrac und das Zubehör sind in sehr gutem Zustand.

Verkauf nur komplett.

Ausstattung:
Diesel | Handschaltung | 4x4

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Hinterfultigen Umland, Bern
Anzeige Nr:
00878764
Über den Anbieter

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Zwei Kornnattern inkl. Terrarium und Zubehör

Zwei Kornnattern inkl. Terrarium und Zubehör


Abzugeben sind zwei Kornnattern. Sie sind ca. 2 Jahre alt, fressen super und häuten sich super. Dazu gebe ich das gesammte Zubehö...

150 Fr.
6472 Erstfeld

2 Spitzkopfnattern inkl. Luxusterrarium & Zubehör


Für Liebhaber, einzigartige 2 Spitzkopfnattern (Gonyosoma oxycephalum) Männchen und Weibchen, seit Geburt zusammen Ca. 240cm Hä...

1.200 Fr.
8006 Zürich
Apple iPhone 4s 8GB mit Zubehör

Apple iPhone 4s 8GB mit Zubehör


Apple iPhone 4s 8GB mit Zubehör, neuwertiger Zustand (also keine Kratzer) mit 1 Ladekabel für iPhone und 1 Ladekabel zum Aufladen...

80 Fr.
3700 Spiez
biete 2 schöne kornnattern inkl. terri inkl. zubehör

biete 2 schöne kornnattern inkl. terri inkl. zubehör


habe 2 kornnattern und ein terri und das ganze zubehör für nur 200fr. ich musse meine schlangen leider weggeben da ich ein jop im...

200 Fr.
8304 Wallisellen

Gesuch: Schlangenterrarium mit Zubehör gesucht


Schlangenterrarium mit Zubehör gesucht Bald 7 Jähriger-Schlangenfan sucht ein Schlangenterrarium inkl. Zubehör für seine erste Sch...

 
8604 Volketswil
Abkantmaschine mit Zubehör (für Handwerker)

Abkantmaschine mit Zubehör (für Handwerker)


Abkantmaschine inkl. Zubehör. Die Maschine erfordert fachkundige Bedienung.

400 Fr.27.02.2023
8610 Uster