Kostenlos inserieren

Abkantmaschine mit Zubehör (für Handwerker)

Abkantmaschine inkl. Zubehör. Die Maschine erfordert fachkundige Bedienung.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
400 Fr.
Standort:
Uster Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00956856
Über den Anbieter
Benutzername: Elephant1

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Tessin: Handwerker empfiehlt sich

Tessin: Handwerker empfiehlt sich


Tessin: Locarno/Bellinzona/Valli Handwerker (selbständig seit 1988) empfiehlt sich für: Arbeiten&Reparaturen Im...Am...& Rund Um'...

65 Fr.
6595 Riazzino

aquarium zubehör


Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl Aquarium Zubehör aller führenden Hersteller wie eheim, JBL, Tunze, Aqua Medic, Aqua Conn...

 
6415 Arth

Gesuch: Schlangenterrarium mit Zubehör gesucht


Schlangenterrarium mit Zubehör gesucht Bald 7 Jähriger-Schlangenfan sucht ein Schlangenterrarium inkl. Zubehör für seine erste Sch...

 
8604 Volketswil
Terrarium mit viel Zubehör

Terrarium mit viel Zubehör


Verkaufe Terrarium mit zubehör futter, wasserschalen futterbox die lampen wurden erst alle vorkurzem ersetzt und noch mit ersatz...

400 Fr.
6260 Reiden

Gesuch: suche meerschwein und kanninchen zubehör


habt ihr im keller vielleicht noch zubehöre für meerschweine oder hasen rum liegen? ich würde es gerne gratis abholen im raum bas...

 
4000 Basel
2 zwergkaninchen und zubehör

2 zwergkaninchen und zubehör


sofort abzugeben!! 10 wochen 2 weibchen (1 weiss mit grauen flecken und blaue auge die andere grau mit braune augen zubehör -...

350 Fr.
8374 Dussnang