Kostenlos inserieren

Praktikumsstelle

Ich biete einen Praktikumsplatz im Finanzdienstleistungssektor mit Möglichkeit für anschliessende Festanstellung für eine motivierte und engagierte Persönlichkeit. Auch für branchenfremde Interessenten möglich. Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon (078 824 00 09)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Flawil Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00268063
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
5 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

suche praktikumsstelle als kosmetikerin


Ich habe im April meine Ausbildung in der Schule Beider Basel abgeschlossen.Jetzt suche ich eine Praktikumsstelle in einem Kosmeti...

 
4153 Reinach

Gesuch: Praktikumsstelle als Kosmetikerin gesucht


Habe meine 1 Jährige Ausbildung in Basel am 16. September beendet und bin nun, auf der Suche nach einer geeigneten Praktikumsste...

 
4123 Allschwil

Praktikumsstelle – Wer möchte seine Reitkenntnisse verbessern?


Ab August ist auf unserem Hof eine (1jährige) Praktikumsstelle zu vergeben. Unser Hof liegt im Kanton Bern und besitzt 18 Pferde u...

 
4900 Langenthal
Suche kaufmännische Praktikumsstelle

Gesuch: Suche kaufmännische Praktikumsstelle


Suche Jahrespraktikum (ev. kürzer oder länger) ab Sommer 2009 (gesamte Schweiz möglich). Momentan besuche ich das 3. Jahr der Ecol...

 
3000 Bern

Gesuch: Praktikum Medien/Werbeagentur


Suche eine Praktikumsstelle im Bereich Medien/Journalismus. Würde für Sie gratis arbeiten, wenn ich dafür viel lernen kann ! Bin...

 
4053 Basel

Gesuch: Kaufmännisches Praktikum gesucht


Junger, motivierter, pflichtbewusster 24-jähriger Mann mit Teamgeist sucht für das 3. Lehrjahr KV M-Profil eine interessante Pra...

 
8001 Zürich