Kostenlos inserieren

Praktikumsplatz in Familie in Regensdorf

Wir, ein fröhliches 5er-Team, bestehend aus Mama (41), Papa (43), 2 Mädchen und einem Jungen (Alter = 3, 5, 7) suchen ab 1. Oktober 2014 eine FAMILIENPRAKTIKANTIN (60-100%) für mind. 6 bis 12 Monate.
Wir wohnen in Regensdorf bei Zürich, 5 Minuten vom Bahnhof Regensdorf-Watt (S6) und vom Zentrum Regensdorf (Buslinien nach Zürich Frankental, Buchs, Affoltern ZH, Dielsdorf und einige mehr).

Wen suchen wir?
Eine junge Frau, die vor oder während einer Ausbildung oder zur Überbrückung mindestens 6-12 Monate lang praktische Erfahrung in einer Familie sammeln möchte, stetig mehr Verantwortung übernehmen kann und uns engagiert, motiviert und zuverlässig unterstützt.

Wie viel arbeitest du?
60-100% verteilt auf zwei, drei oder vier Tage pro Woche, je nach deinem Wunsch und Bedarf, falls du vielleicht noch einen anderen Job oder eine Ausbildung hast.

Hinweis:
keine Nanny-Stelle, keine Putzstelle, keine Au-Pair-Stelle

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Regensdorf Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00864512
Über den Anbieter
Benutzername: gagabie
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Junger Schulabgänger sucht Praktikumsplatz


Ich bin 16 Jahre alt (m) habe die Schule erfolgreich abgeschlossen. Bin auf der Suche nach einem Praktikumsplatz im Verkauf und Bü...

 
4000 Basel
Praktikumsplatz im Kauf. Bereich in Chur

Gesuch: Praktikumsplatz im Kauf. Bereich in Chur


Such Praktikumsplatz im Kaufm. Bereich in Chur. Habe bisher in Deutschland im Steuerbüro gearbeitet (Zeugnisse etc. vorhanden). Be...

 
7000 Chur

Suche Praktikumsplatz


Ich bin 17 Jahre alt und auf der Suche nach einem Praktikum. Mein Ziel ist es, schnell zu arbeiten. Bitte melden Sie sich !

 
5078 Effingen

Stelle als Familienpraktikantin


Wir sind ein 5 köpfige Familie mit 3 Kindern, 1 Jahr, 3 Jahre und 10 Tage alt und bieten per sofort einen Praktikumsplatz fuer e...

 
1713 St. Antoni

Gesuch: Neue Familie Mitglied!


Wir suchen eine schöne, gesunde Rottweiler welpen! Familie mit 2 kinder, Garten, und viel liebe für neue familie mitglied! Kei...

 
3072 Ostermundigen

Familie sucht Kater zum verschenken


Wir sind eine 4 Köpfige Familie und suchen einen Kater zum verschenken. Perfekt wäre es wenn er noch jung ist. Da er bei uns nur...

 
5312 Döttingen