Kostenlos inserieren

Familie sucht Kater zum verschenken

Wir sind eine 4 Köpfige Familie und suchen einen Kater zum verschenken. Perfekt wäre es wenn er noch jung ist. Da er bei uns nur auf den Balkon kann müsste es sich um eine Hauskatze handeln. Dafür hat er 200 m2 platz zum spielen usw. Rasse spielt für uns keine Rolle.
Bitte melden sie sich bei uns. Es dankt Familie Gashi
Freundliche Grüsse

Gashi A.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Döttingen Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00927000
Über den Anbieter
Benutzername: Walnuss

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Kleiner Kater sucht ein neues Zuhause

Kleiner Kater sucht ein neues Zuhause


Kleiner Kater (geboren am 27.3.19) sucht ein liebevolles Zuhause! Er ist Kinderlieb und stubenrein!

50 Fr.
4954 Wyssachen
Süsser Ragdoll Kater

Süsser Ragdoll Kater


Hallo Liebe Katzenliebhaber, Wir haben ein süsser, verspielter Ragdoll Kater der ein Neues zuhause sucht. Er ist nun 9 Monat...

800 Fr.
4000 Basel
Lieber Kater Pipo sucht Platz mit Freigang

Lieber Kater Pipo sucht Platz mit Freigang


Hallo Katzenfans, Mein superlieber Kater Pipo ( sieht aus wie der Felix Kater aus der Werbung ;-), 6 Jahre alt, männlich, kas...

 
6247 Schötz

Gesuch: Familie sucht Freistehendes Einfamilienhaus in 8047/8048 Zürich


CH-Familie sucht Haus in Albisrieden/Altstetten zum kaufen

 
8047 Zürich

Gesuch: Catwoman sucht Kater


Für meine Katze suche ich einen Kater (Hauskatze, Kastriert) zwischen 5 bis 10 Jahre. Ihn erwartet eine artgerecht eingerichtete...

 
4057 Basel

Suche Kitten für meinen 8 Monate alten Kater


Wir haben uns im Sommer einen Kater zugelegt der sich inzwischen auch gut mit unserem Hund versteht. Dennoch fürchte ich, dass es...

 
5400 Baden