Kostenlos inserieren

Pferde-Stall-Hilfe gesucht, 2xtgl., 3 mal pro Woche

Wir sind ein kleiner Privatstall mit einer 5köpfigen Wallachengruppe, die gemeinsam in einem Offenstall leben. Zur Entlastung suchen wir eine zuverlässige, sportliche Person mit Pferdeverstand, die uns im Stall an 3 Tagen pro Woche entlastet. Es wäre jeweils morgens und abends ca. 1h Arbeit. Dies beinhaltet Pferde von der Weide holen, Weide weiter stecken, alle Bollen einsammeln, Heu und Stroh auffüllen und fegen. Wir bezahlen pro Tag 50chf. Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen! Entweder per Telefon/Whatsapp 079 453 77 66 oder über Email auf denise at oelscher punkt ch. Weitere Infos findest du auch auf oelscher punkt ch

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
600 Fr.
Standort:
Tägerig Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00950994
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche RB 1 mal pro Woche


Ich bin auf der Suche nach einem lieben Verlasspferd welches auch manchmal für unsicheren Reiter geeignet ist. Ich bin zuverlässig...

 
5213 Villnachern

Fahrdienst / Chauffeur für 2-3 Teileinsätze pro Woche gesucht


Ich suche für den ganzen Monat Juni und ev. August 2010 einen Fahrdienst / Chauffeur für 2-3 Teileinsätze pro Woche. Das Einzugsg...

 
8912 Obfelden

Super Reitgelegenheit in INWIL


Unser Angebot: reiten 2-3 mal pro Woche 2 Pferde stehen zur Auswahl keine Kostenbeteiligung 1mal pro Woche Springtraining schönes...

 
6032 Emmen

2 Meerschweinchen mit oder ohne Stall


Wegen Zeitmangels suche ich für meine beiden Meerschweinchen w. strubeli 3 -farbig ca. 6 Monate alt, und für das Böcklein kastrie...

40 Fr.
5619 Büttikon

Suche in BL Freilauf - Boxen für 2 Pferde


Für 2 Pferde suche ich im BL Auslaufboxen oder ganzen Stall. ev mit Wohnmöglichkeit. Das Reit/Fahrgelände sollte möglichst flach s...

 
4431 Bennwil
SUCHE in Fehraltorf Pflegepferd englisch o. western 1-2 pro Woche

Gesuch: SUCHE in Fehraltorf Pflegepferd englisch o. western 1-2 pro Woche


Sehr zuverlässige, wetterfeste, brevetierte Reiterin mit 39-jähriger Reiterfahrung (englisch & western), sucht Reitgelegenheit...

 
8335 Hittnau