Kostenlos inserieren

Offenstallhaltung in Feusisberg SZ /freie Plätze

In unserem neu gebauten Offenstall sind noch Plätze frei. Vom Shetty bis zum Vollblüter bis max. 165 cm, es sind alle Rassen und Reitweisen willkommen.
- grosszügige Weiden
- Offenstall mit anschliessender Weide
- beleuchteter Reitplatz
- Longierplatz
- in Planung Roundpen
- Sattelkammer, Schrank
- Ritterstübli
- Wc, Dusche
- Grillplatz m. traumhafter Seesicht

laufend diverse Kurse wie Osteopatie, Hufkurse, zirzensische Lektionen, Bodenarbeit..etc.
Ausbildung von Pferd und Reiter möglich
Tolle aufgestellte Pensionäre und Stallteam.
L. Furrer 076 375 67 17

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
880 Fr.
Standort:
Zürich Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00213424
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Pfäffikon SZ - Kleinwohnung mieten


Suche Kleinwohnung zum Mieten näche Bahnhof Pfäffikon SZ; Budget ca. 1'500/Mt.

 
8808 Pfäffikon

Wir haben noch freie Arbeitskapazität


Wir haben noch freie Kapazität für folgende Arbeiten: Elektriker-, Maurer-, Plattenleger-, Heizungs-, Sanitär- und Sc...

 
8000 Zürich

Gesuch: Suche Reibeteiligung in SZ/GL/SG


Hallo alle zusammen Ich heisse Tamara, bin 16 Jahre alt und wohne in Reichenburg (SZ). Ich reite seit ich 10 Jahre alt bin und ha...

 
8864 Reichenburg

Gesuch: Freie Lehrstellen für 2015


Suche eine freie Lehrstelle für 2015 als Detailhandelsassistentin/fachfrau

 
4500 Solothurn

Gesuch: Freie Kapazitäten


Ich biete freie Ressourcen für Homeoffice an. Die Zeiten müssten flexibel einteilbar sein. Ich mache keine Telefonverkäufe/Aquirie...

 
3054 Bundkofen

Gesuch: 2 Pflegepferde/Reitbeteiligung Raum Freienbach SZ


Hallo, Wir (w23 und w21) sind auf der Suche nach zwei Pflegepferden um die wir uns ca. 2 mal/ Woche kümmern dürfen (reiten im Gel...

 
8807 Freienbach