Kostenlos inserieren

Suche Reibeteiligung in SZ/GL/SG

Hallo alle zusammen

Ich heisse Tamara, bin 16 Jahre alt und wohne in Reichenburg (SZ).
Ich reite seit ich 10 Jahre alt bin und habe das Brevet seit 2.5 Jahren.

In erster Linie suche ich eine Reitbeteiligung im Umkreis um Reichenburg von MAX. 5 km.
Mir währe es auch sehr angenehm wenn ich am Anfang nur 1x in der Woche reiten kommen könnte. Und erst mit der Zeit vielleicht 2x.

Ansprüche an das Pferd/ Pony:
- kein Bocker und kein Steiger
- sollte zwischen 4 - 16 Jahre alt sein
- sportlich

Ansprüche an den Besitzer/ an den Stall:
- Sollte einen Sandplatz haben und ein Gelände zum ausreiten
- Stallarbeit ist kein Problem solange es in erster Linie nur die Boxe von dem Pferd/ Pony ist welches ich reite
- Besitzer sollte freundlich sein
- am liebsten würde ich am Samstag und/oder Sonntag reiten kommen, je nach dem auch Freitagabend

auf viele E-Mails freue ich mich jetzt schon :) bei Fragen und Unklarheiten stehe ich ebenfalls jederzeit zur Verfügung

Mit reiterlichen Grüssen
Tamara

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Reichenburg Umland, Schwyz
Anzeige Nr:
00872435
Über den Anbieter
Benutzername: Sissi001
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.